Farbenfrohe Eröffnungsfeier von Paku im Kaufpark

Mit Anfang Juni übersiedelte das Leibnitzer Traditionsunternehmen im Zuge einer Übernahme in den Kaufpark in der Rudolf-Hans-Bartsch Gasse. Der erfolgreiche Umzug wurde natürlich mit einem 3-tägigen Fest für Kunden, Familie und Freunde gefeiert.

„Uns war es wichtig, allen Helfern, die uns so tatkräftig in der Zeit des Umbaus unterstützt haben, danke zu sagen. Natürlich wollten wir auch unseren Kunden unsere neue, großräumige Geschäftsfläche zeigen“, so Roland Göttner und Michael Klimacsek, Geschäftsführer von PAKU Farben Fessler. „Es ist eine Freude zu sehen, dass der Name PAKU in vertrauensvolle, mutige und tüchtige Hände übergeht und dass so viele Besucher gekommen sind, um mit uns in eine neue Ära zu feiern“, zeigen sich Manfred und Walter Kolaritsch sowie Seniorchefin Maria Kolaritsch vom Erfolg der Aktions- und Eröffnungstage begeistert.

Kauf-Park Management
Murdammweg 10
8435 Wagna/Leibnitz
Tel. +43 (0)3452/83 159-12
[email protected]
www.kauf-park.at
VERMIETUNG
Ansprechpartner: Monika Zirngast
Tel. +43 3452/83 159-12
Mobil +43 664 94 06 222
[email protected]
Google Maps